Willkommen bei campusprint

Wir drucken eure Abizeitung oder das Abschlussbuch eures Jahrgangs!

Wir drucken schnell, zuverlässig, günstig!

Drucktechnologie und Veredelung auf höchstem Niveau.

10 Jahre Garantie

Wir gewähren euch 10 Jahre Garantie auf eure Bücher!

Preisanfrage

Schickt uns unverbindlich eine Preisanfrage, so habt ihr die Kosten immer im Blick!

Kostenloses Druckmuster

Wir schicken euch Druckmuster, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Std. Druckproduktion

zufriedene Abi-Jahrgänge

Jahre Erfahrung

Wir drucken für euch – schnell, zuverlässig und günstig.

Wir bieten euch den massgeschneiderten Service für eure Abi- oder Abschlusszeitung. Dabei geben wir euch so viele Informationen und Tipps wie möglich. Uns ist es wichtig, euch die Erstellung des Layouts und die Abwicklung des Druckes eurer Abizeitung so leicht wie möglich zu machen.

Nutzt unsere Preisanfrage und erhaltet ein individuelles Angebot. Der Bereich FAQ beantwortet euch vorab bereits viele Fragen. Zudem findet ihr im Download-Bereich einige nützliche Werkzeuge, die euch weiterhelfen können. Gerne senden wir euch vorab ein kostenloses Druckmuster, damit ihr euch schon jetzt von unserer Druck- und Verarbeitungsqualität überzeugen könnt. Lasst bei uns eure „Schulzeit-Highlights“ als individuelle Abizeitung drucken. Das Feedback unserer Kunden spricht Bände – für uns!

Vielleicht sind auch unsere weiteren Geschäftsfelder interessant für euch? reintjes-digital erstellt individuelle Webseiten und hilft gerne bei allen Fragen rund um das Thema „Digitales“.

Euer Team vom  campusprint